Marktorientierte Organisationsentwicklung in Veränderungsprojekten mit Gemeinwohlorientierung

Harald Thurner betreibt ein Büro für Unternehmensberatung in Mittersill mit dem Schwerpunkt marktorientierte Organisationsentwicklung in Veränderungsprojekten. Veränderungsanlässe können Unternehmensnachfolgeregelungen, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle oder Neuausrichtungen (Change-Management) sein. Branchenschwerpunkte von Thurner Beratung sind Klein- und Mittelunternehmen (KMUs) aus Gewerbe und Handel und Finanzdienstleistungsunternehmen.

Harald Thurner ist seit 2014 Mitglied der GWÖ-Regionalgruppe Salzburg und der GWÖ-Beratergruppe Salzburg. 2020 hat sich sein Unternehmen selbst einer Gemeinwohlbilanzierung unterzogen. Das Ziel dabei war laut Thurner, gemeinwohlorientierte Verhaltensweisen konkret anwenden zu lernen. Was hat es gebracht? Thurner: „Wir konnten für die Betriebsführung aus Sicht des Gemeinwohles viel lernen aber auch erkennen, dass der eingeschlagene Weg richtig ist. Wir zeigen besonders auf, dass der Weg der Kooperation ein erfolgreicher sein kann.“

Kontakt: Mag. Harald Thurner Unternehmensberatung, Gartenweg 14, 5730 Mittersill, +43 (0) 664 2434670
Email: office@thurner-beratung.com
Homepage: www.thurner-beratung.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s