Gemeinwohlzertifiziertes Fotostudio mit besonderem Blick für Menschen

„Foto Flausen“ ist ein Ein-Personen-Unternehmen und (derzeit) das einzige gemeinwohlzertifizierte Fotostudio in Salzburg. Im Fokus stehen beim Fotografen Andreas Brandl meist Menschen. Ob Porträt, Werbung, Hochzeit, Reportage, Event oder Business: Ausdruck, Stimmung und Emotion ist auf und in den Fotos immer sichtbar. Egal ob on Location oder im Fotostudio in Salzburg. Es sind die Emotionen und Gefühlsregungen von echten Menschen, die sich in den Gesichtern und der Gestik abzeichnen und den Fotografen interessieren. Das Fotostudio steht auch als Mietstudio zur Verfügung.

Andreas Brandl zur Begründung, warum er sich der Gemeinwohlökonomie-Bewegung angeschlossen und sein Ein-Personen-Unternehmen einer Gemeinwohlbilanz unterzogen hat: „Ziel war, meine Vorgehensweisen im Arbeitsumfeld besser betrachten und steuern zu können. Erreicht habe ich eine detailliertere Betrachtungsweise der Vorgänge in meinem Unternehmen inkl. Änderungen speziell im Beschaffungsverhalten.“

Kontakt: FOTO FLAUSEN, Vogelweiderstrasse 44a, 5020 Salzburg, +43 660 7742315
Email: info@flausen.at  
Homepage:
www.flausen.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s