Gemeinwohlorientierte Beratung für eine ganzheitliche Entwicklung von Organisationen

Das Beratungsunternehmen von Isabella Klien steht auf vier Säulen: ganzheitliche Organisationsentwicklung für Unternehmen (z. B. Visions- und Strategieentwicklung), Coaching von Unternehmerinnen und Führungskräften, Ausbildungen für angehende Genuine-Contact- und GWÖ-Beraterinnen und Begleitung von Betrieben und Gemeinden bei der Erstellung der Gemeinwohl-Bilanz. „Ein holistisches, sinn- und werteorientiertes Weltbild ist die Basis meiner ganzheitlichen Arbeit“, so Klien. In ihrem 2019 erschienenen Buch „Der Organisationskompass in Coaching und Beratung“ beschreibt sie diesen ganzheitlichen Ansatz.

Isabella Klien ist Beraterin für Gemeinwohlökonomie und hat ihr eigenes Unternehmen ebenfalls zertifizieren lassen. Ihre Begründung dafür: „´Walk the talk!´ liegt mir sehr am Herzen. Wenn ich als zertifizierte GWÖ-Beraterin andere Betriebe dabei begleite, ihre Gemeinwohl-Bilanz zu erstellen, dann lebe ich das vor und mache es ebenso. Darüber hinaus ist es Teil meiner ganzheitlichen Firmenstrategie, mich auf allen drei Nachhaltigkeitsebenen kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Kontakt: Dr. Isabella Klien, Mönchsberg 9a, A-5020 Salzburg, Tel. +43 664 383 27 00
Email: info@isabellaklien.at
Homepage: www.isabellaklien.at/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s