Familienfreundliches Hotel mit Gemeinwohlbilanz

Die Seitenalm ist heute eines der führenden 4-Sterne Familienhotels im Salzburger Land und wurde 2020 mit dem Zertifikat der Gemeinwohlökonmie ausgezeichnet. Das weit gefächerte Angebot beinhaltet 77 Stunden Kinderbetreuung pro Woche, 44 Stunden Babybetreuung, Teenagerbetreuung, sowie Schwimm-, Reit- und Skischule direkt am Hotel. Die Seitenalm mit 40.000 m2 gesichertem Außenspielbereich und 1.200 m2 Indoorspielbereich ist ein Paradies für Familien, welches durch das All-Inklusiv-Angebot abgerundet wird.

Weshalb hat sich das Hotel einer Gemeinwohlbilanz unterzogen? Familie Arnold ist es schon seit Jahren ein Bedürfnis, auf die Natur und die Nachhaltigkeit zu achten. Es geht um die Frage, was kann ich mit meinem Unternehmen dazu beitragen, dass es der Umwelt und den beteiligten Personen im Lebensalltag besser geht. Die Bilanz hat gezeigt, was im Betrieb schon alles im Bereich Nachhaltigkeit umgesetzt wird.

Kontakt: Hotel Seitenalm GmbH, Forstauer Straße 17, 5550 Radstadt,  +43 6452 6789 
Email: info@seitenalm.at
Homepage: www.seitenalm.at
Fotos: Seitenalm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s