Gemeinschaftsgarten Gneis als Beitrag zur Förderung des Gemeindelebens

Der Gemeinschaftsgarten Gneis wurde 2012 ins Leben gerufen. Betreut wird er über den Stadtteilverein unserGNEIS. Nachdem Gneis eine langsam gewachsene Siedlung war, gelegen zwischen Morzg und Leopoldskron, gibt es kein Leben wie in Gemeinden allgemein. unserGNEIS will die Menschen zusammenführen und gemeinsam eine starke Organisation aufbauen, welche die Interessen, Bemühungen, Aktivitäten und Fähigkeiten bündelt und das Leben in Gneis fördert. Dazu gehört auchd er Gemeinschaftsgarten.

Kontakt:
Gemeinschaftsgarten Gneis
Stadtteilverein Gneis
Peter Bankhammer (Stadtteilvereinsobmann)
Telefon: (0664) 929 – 5559
E-Mail:info@unsergneis.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s